Hallo Welt!

Wie schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast, ich freue mich sehr darüber. Hier möchte ich in den kommenden Wochen und Monaten hilfreiche Tipps und Tricks, Ideen und Wissen mit dir teilen.

Los geht es ab dem 1. Dezember mit einer kleinen Serie zu dem Thema Versicherungen. Ich zeige dir, wie du ganz einfach dein Papierchaos organisieren kannst. Oft ist ja das größte Problem, dass der Berg so unendlich groß erscheint und du nicht weißt wo genau du überhaupt anfangen sollst. Oder du dich für was entscheidest, kurz anfängst und dann vor lauter Verzweiflung wieder aufhörst. Gleichzeitig weißt du aber auch genau, dass es dir viel besser gehen würde wäre dieses leidige Thema endlich abgehakt…

Genau deswegen fangen wir mit den Versicherungen an. Die sind überschaubar (höchstens du bist der Lieblingskunde deines Versicherungsvertreters 🙂 und lassen sich sehr gut als Einstiegsprojekt angehen. In nur wenigen Schritten und mit insgesamt so zwei bis drei Stunden hast du dann einen klar sortierten Ordner, weißt ganz genau wo du stehst und hast wieder Zeit und Raum für andere Dinge.

Ich freue mich schon sehr dies gemeinsam mit euch umzusetzen und bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.